Marcel Wendebaum - über mich...

Mein Name ist Marcel Wendebaum, ich bin nun 32 Jahre alt, bin schon lange voll ausgebildeter Geselle des Maler- und Lackiererberufes, und verfüge daher über die Altgesellenregelung. Das heißt, dass ich fast wie ein Meister Arbeiten vornehmen kann. Da ich seit 2014 von der IHK Leipzig auch den nötigen AdA-Schein verliehen bekam, kann ich nun auch Auszubildende beschäftigen und auch Praktikanten. Ein Praktikant ist derzeit für mich tätig und hilft mir und uns, die derzeit erfreulicher Weise kräftig vorhandene Arbeit abzuarbeiten.

Meine oberste Maxime ist stets: Freundlichkeit und Pünktlichkeit bei der Arbeit. Dass ich stets die bestmögliche Leistung erreichen möchte, ist schon von Anfang an einer meiner großen Ansprüche an mich und an meine Arbeit. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, bin auch ich es.

Marcel Wendebaum
bei der Vorbereitung der neuen Wärmeisolierung und des neuen Farbanstrichs eines Einfamilienhauses in Mittelsachsen. Gute Vorbereitung ist A und O des
qualitativ und meisterlich ausgeführten Werkes.

 

Hier finden Sie in Kürze noch mehr Neues und auch Altes über mich, mein Weg zu Farben und Gestaltungen und dem Aufbau meines Unternehmens.  Eine Neuigkeit, über die ich mich sehr gefreut habe: Seit wenigen Tagen darf ich mich offiziell als Malerfachbetrieb. Da ich seit Februar 2014 auch den nötigen AdA-Schein, Ausbildung der Ausbilder, bestanden habe, werde ich zukünftig auch Auszubildende ausbilden. Einen Praktikanten beschäftigen wir derzeit bereits.

Basis für Farbe, Stil, Gestaltung.   
   Meine Arbeit verändert Eindrücke, Aussehen und Wirkung. Testen Sie es. Sie werden sich wundern.

 

   Unserer Kreativit sind fast keine Grenzen gesetzt und alte Ansichten lassen sich herrlich verändern....

                                                                                                                                                 (Danke an die Quelle markt.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!